UK


Im Rahmen meines Studiums habe ich mich ausführlich mit dem politischen System sowie der Geschichte von Großbritannien auseinandergesetzt. Darüber hinaus habe ich mich auch mit Fragen, wie welche Ideen und Gedanken prägen die britische Gesellschaft, auf Basis des Konstruktivismus auseinandergesetzt. Ich biete Analysen, Beratung, Artikel und Vorträge an, die dabei helfen die britische Sichtweise der Dinge besser zu verstehen.

Beratung - Vorträge - Analysen- Artikel


Ich biete:


Analysen
 - Zu britischen Sichtweisen aus konstruktivistischer Sicht an.
 - Bei Bedarf auch andere Analyseansätze möglich.
 - Zu Positionen von Akteuren, wie Parteien, Verbände, Firmen, Organisationen oder einzelnen Personen.

Beratung
 - Zu britischen Sichtweisen aus konstruktivistischer Sicht an.
 - Zur Übernahme von britischen Politikansätzen und Gesetzen für Deutschland.

Artikel
 - Die dabei helfen die britische Sichtweise der Dinge besser zu verstehen.
 - Zu Positionen von Akteuren, wie Parteien, Verbände, Firmen, Organisationen oder einzelnen Personen.

Vorträge
 - Die dabei helfen die britische Sichtweise der Dinge besser zu verstehen. Explizite Themen bitte anfragen.

Weitere Themen:
 - Das britische politische System und seine Auswirkung auf die Gesellschaft.
 - Brexit aus konstruktivistischer Sicht.
 - SNP.